HeuteWochenendekompl. Programm
CinemAS Group

Vorschau

Rocketman

Taron Egerton, Jamie Bell und Richard Madden in einem Film von Dexter Fletcher

Film über das Leben von Elton John, von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy Of Music bis zu seiner großen Karriere, die auch dank der langjährigen musikalischen Partnerschaft mit seinem kongenialen Liedtexter Bernie Taupin erst möglich wurde.

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

ab / am 30.05.2019 bei uns!

Godzilla 2: King of the Monsters

Kyle Chandler, Vera Farmiga und Millie Bobby Brown in einem Film von Michael Dougherty

2019 treffen zwei der größten Monsterikonen überhaupt aufeinander: Godzilla und King Ghidorah! Beide haben es in der Fortsetzung zu Gareth Edwards Kinohit von 2013 auf den Titel King of the Monsters abgesehen.

Altersfreigabe:

ca. 132 Minuten

ab / am 30.05.2019 bei uns!

White Boy Rick

Matthew McConaughey, Richie Merritt und Bel Powley in einem Film von Yann Demange

Im Alter von nur 14 Jahren wird Richard Wershe Jr. ein Undercover-Informant für das Drogen-Dezernat. Mit dem Wissen, das sich das Baby-Face im Laufe der Zeit aneignen konnte, steigt er selbst zum Drogen-Mogul auf.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 02.06.2019 bei uns!

X-Men: Dark Phoenix

Sophie Turner, Jennifer Lawrence und Jessica Chastain in einem Film von Simon Kinberg

Etwa zehn Jahre nachdem sie es mit dem mächtigen Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men rund um Charles Xavier zu Helden geworden. Doch der Ruhm steigt dem an den Rollstuhl gefesselten Telepathen zu Kopf

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

ab / am 06.06.2019 bei uns!

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit

Willem Dafoe, Oscar Isaac und Rupert Friend in einem Film von Julian Schnabel

Van Gogh ist erfolgreicher Maler, doch geplagt von Weltschmerz. Während sein Freund Paul Gauguin eine bahnbrechende Kunstrevolution vorsieht, flüchtet der Künstler in die Natur, doch seine mentalen Dämonen lassen ihn nicht los.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 09.06.2019 bei uns!

Men in Black: International

Chris Hemsworth, Rebecca Ferguson und Tessa Thompson in einem Film von F. Gary Gray

Schon seit geraumer Zeit schützen die Men in Black die Erde vor außerirdischen Invasoren und anderen Abschaum aus den Weiten des Universums.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 118 Minuten

ab / am 13.06.2019 bei uns!

The Hate U Give

Amandla Stenberg, Regina Hall und Russell Hornsby in einem Film von George Tillman Jr.

Die 16-jährige Starr Carter lebt zwischen den zwei sehr gegensätzlichen Welten: Sie stammt aus einer ärmlichen hauptsächlich von Schwarzen bewohnten Wohngegend, besucht aber eine Privatschule für überwiegend weiße Schüler.

Altersfreigabe:

ca. 133 Minuten

ab / am 16.06.2019 bei uns!

Drei Schritte zu Dir

Haley Lu Richardson, Cole Sprouse und Moises Arias in einem Film von Justin Baldoni

Wie viele andere Teenager in ihrem Alter hängt auch Stella Grant (Haley Lou Richardson) am liebsten vor dem Laptop rum oder trifft sich mit ihren Freunden. Doch eins unterscheidet sie doch von ihren Altersgenossen.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 20.06.2019 bei uns!

Der Goldene Handschuh

Jonas Dassler, Philipp Baltus und Dirk Böhling in einem Film von Fatih Akin

Fritz Honka lebte in St. Pauli. Auf andere wirkt er wie ein Verlierer, fast schon bemitleidenswert. Der unscheinbar wirkende Mann mit Hornbrille ist der wahrscheinlich berüchtigtste Serienmörder der deutschen Nachkriegszeit.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 23.06.2019 bei uns!

Pets 2

Patton Oswalt, Kevin Hart und Eric Stonestreet in einem Film von Chris Renaud und Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 86 Minuten

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Der Fall Collini

Elyas M?Barek, Alexandra Maria Lara und Franco Nero in einem Film von Marco Kreuzpaintner

Anwalt Caspar Leinen (Elyas MBarek) gerät über eine Pflichtverteidigung an einen spektakulären Fall.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

ab / am 30.06.2019 bei uns!

Spider-Man: Far From Home

Tom Holland, Zendaya und Marisa Tomei in einem Film von Jon Watts

Der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft Peter Parker (Rom Holland) aka.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 04.07.2019 bei uns!

Border

Eva Melander, Eero Milonoff und Viktor Åkerblom in einem Film von Ali Abbasi

Die schwedische Grenzbeamtin Tina (Eva Melander) besitzt eine für eine Zöllnerin besonders praktische Gabe.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 07.07.2019 bei uns!

Stan & Ollie

Steve Coogan, John C. Reilly und Nina Arianda in einem Film von Jon S. Baird

Das legendäre Komiker-Duo Stan Laurel und Oliver Hardy, auch bekannt als Dick und Doof, feierte einst große Erfolge. Doch im Jahr 1953 ist ihr Ruhm etwas verblasst. Und bei Stan und Ollie kriselt es.

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

ab / am 14.07.2019 bei uns!

Der König der Löwen

Donald Glover, Beyoncé Knowles und James Earl Jones in einem Film von Jon Favreau

Disney-Remake des Animationsklassikers Der König der Löwen. Ähnlich wie bei The Jungle Book wird es ein Realfilm mit teilweise echten Sets und Tieren aus dem Computer. Und darum gehts.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.07.2019 bei uns!

Kirschblüten & Dämonen

Golo Euler, Aya Irizuki und Felix Eitner in einem Film von Doris Dörrie

Zehn Jahre nach dem Tod von Rudi (Elmar Wepper) und Trudi (Hannelore Elsner) steht ihr jüngster Sohn Karl (Golo Euler) vor den Trümmern seines Lebens: Er trinkt, hat seinen Job verloren und lebt getrennt von Frau und Kind.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 21.07.2019 bei uns!

Breakthrough - Zurück ins Leben

Chrissy Metz, Topher Grace und Marcel Ruiz in einem Film von Roxann Dawson

Der 14-jährige John ist ein beliebtes und aktives Kind. Er ist der Adoptivsohn von Joyce und Brian Smith. Eines Tages bricht er beim Spielen auf dem zugefrorenen Missouri Lake ins Eis ein und alles scheint verloren.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 28.07.2019 bei uns!

Playmobil - Der Film

Daniel Radcliffe, Anya Taylor-Joy und Wendi McLendon-Covey in einem Film von Lino DiSalvo

Marla (Stimme im Original: Anya Taylor-Joy) staunt nicht schlecht, als ihr jüngerer Bruder Charlie (Gabriel Bateman) plötzlich in das Playmobil-Universum gesogen wird.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 08.08.2019 bei uns!

Zwischen den Zeilen

Juliette Binoche, Guillaume Canet und Vincent Macaigne in einem Film von Olivier Assayas

Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert.

Altersfreigabe:

ca. 107 Minuten

ab / am 11.08.2019 bei uns!

Once Upon A Time ... In Hollywood

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie in einem Film von Quentin Tarantino

In Once Upon a Time... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 165 Minuten

ab / am 15.08.2019 bei uns!

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Ein Film von John Lasseter

Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede. Darum geht es: Bisher dachte Cowboy Woody (Originalstimme.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 15.08.2019 bei uns!

High Life

Robert Pattinson, Juliette Binoche und André Benjamin in einem Film von Claire Denis

In den Tiefen des Weltalls, weit entfernt von unserem Sonnensystem leben Monte (Robert Pattinson) und seine Tochter Willow (Jessie Ross) gemeinsam auf einem Raumschiff.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 25.08.2019 bei uns!

Es: Kapitel 2

Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher und Finn Wolfhard in einem Film von Andrés Muschietti

27 Jahre sind vergangenen seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.09.2019 bei uns!

Angry Birds 2 - Der Film

Jason Sudeikis, Josh Gad und Danny McBride in einem Film von Thurop Van Orman und John Rice

Die Angry Birds beginnen ein neues Abenteuer. König Mudbeard, der Herrscher der Bad Piggies, will sich an den Angry Birds rächen, nachdem sie in einem früheren Kampf seine Heimat zerstört haben, um ihre Eier zurückzugewinnen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 19.09.2019 bei uns!

Niemandsland - The Aftermath

Keira Knightley, Alexander Skarsgård und Jason Clarke in einem Film von James Kent

1946: Nachkriegszeit in Hamburg. Die Stadt ist vollkommen zerstört und die Alliierten arbeiten an der Entnazifizierung.

Altersfreigabe:

ca. 109 Minuten

ab / am 22.09.2019 bei uns!

Die Eiskönigin 2

 

Die P

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.11.2019 bei uns!

Star Wars: Episode IX

Mark Hamill, John Boyega und Oscar Isaac in einem Film von Colin Trevorrow

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 19.12.2019 bei uns!