HeuteWochenendekompl. Programm
CinemAS Group

Vorschau

Die Hochzeit

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger

Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 23.01.2020 bei uns!

Die Wolf-Gäng

Axel Stein, Rick Kavanian und Sonja Gerhardt in einem Film von Tim Trageser

Drei junge Freunde, einer Vampier, eine Fee und einer Werwolf, kommen einer Verschwörung rund um dem Bürgermeister Louis Ziffer auf die Spur, die ganz Crailsfelden ins Unglück stürzen könnte.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

ab / am 23.01.2020 bei uns!

Der Geheime Roman des Monsieur Pick

Fabrice Luchini, Camille Cottin und Alice Isaaz in einem Film von Rémi Bezançon

Weit im Westen Frankreichs, mitten in der Bretagne, liegt eine kleine Insel, die eine ganz besondere Bibliothek beheimatet: Denn darin werden alle Bücher verstaut, die von Verlagen und Publizisten abgelehnt wurden.

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

ab / am 26.01.2020 bei uns!

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Jella Haase, Louis Hofmann und Leon Seidel in einem Film von Ute von Münchow-Pohl

Heinzelmädchen Helvi (Stimme: Jella Haase) lebt mit den anderen Heinzelmännchen unter der Erde, und das schon seit 200 Jahren. Dorthin sind sie geflüchtet, seit die fiese Scheidersfrau sie aus Köln vertrieben hat.

Altersfreigabe:

ca. 78 Minuten

ab / am 30.01.2020 bei uns!

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Robert Downey Jr., Antonio Banderas und Michael Sheen in einem Film von Stephen Gaghan

Superstar Robert Downey Jr. kehrt als Dr. Dolittle, der mit Tieren sprechen kann, in einem epischen Abenteuer auf die große Leinwand zurück.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 30.01.2020 bei uns!

Die Schönste Zeit unseres Lebens

Daniel Auteuil, Guillaume Canet und Doria Tillier in einem Film von Nicolas Bedos

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen!, denkt sich Maxime (Michaël Cohen). Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

ab / am 02.02.2020 bei uns!

Birds Of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Ali Wong, Margot Robbie und Mary Elizabeth Winstead in einem Film von Cathy Yan

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 108 Minuten

ab / am 06.02.2020 bei uns!

Lieber Antoine als gar keinen Ärger

Adèle Haenel, Pio Marmaï und Damien Bonnard in einem Film von Pierre Salvadori

Die junge Kommissarin Yvonne (Adèle Haenel) lebt an der französischen Riviera und ist trotz ihres jungen Alters bereits Witwe. Ihr Mann Santi (Vincent Elbaz) war der örtliche Polizeichef und bei der Bevölkerung hoch angesehen...

Altersfreigabe:

ca. 108 Minuten

ab / am 09.02.2020 bei uns!

Sonic the Hedgehog

Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough in einem Film von Jeff Fowler

Sonic ist ein Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Die Welt soll aber niemals von seiner Existenz erfahren.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 100 Minuten

ab / am 13.02.2020 bei uns!

Nightlife

Elyas M’Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau in einem Film von Simon Verhoeven in einem Film von Simon Verhoeven

Milo und Sunny begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date. Es ist der Beginn einer durchgeknallten Jagd durch das nächtliche Berlin...

Altersfreigabe:

ab / am 13.02.2020 bei uns!

Lindenberg! Mach dein Ding

Jan Bülow, Max von der Groeben und Detlev Buck in einem Film von Hermine Huntgeburth

Biopic über den Panikrocker Udo Lindenberg.

Altersfreigabe:

ca. 135 Minuten

ab / am 16.02.2020 bei uns!

Ruf der Wildnis

Harrison Ford, Dan Stevens und Omar Sy in einem Film von Chris Sanders

Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen Yukon am Fluss Klondike waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.02.2020 bei uns!

Der Leuchtturm

Willem Dafoe, Robert Pattinson und Valeriia Karaman in einem Film von Robert Eggers

Ein entlegener Leuchtturm-Außenposten an der Küste Neuenglands wird zum Schauplatz eines archaischen Duells zweier dem Wahnsinn nahen Männer.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 23.02.2020 bei uns!

Der Unsichtbare

Elisabeth Moss, Aldis Hodge und Storm Reid in einem Film von Leigh Whannell

Im Remake der Verfilmung des gleichnamigen Horror-Romans von H.G. Wells soll Oliver Jackson-Cohen die Titelrolle übernehmen.

Altersfreigabe:

ab / am 27.02.2020 bei uns!

Das Geheime Leben der Bäume

k.A. in einem Film von Jörg Adolph und Jan Haft in einem Film von Jörg Adolph und Jan Haft

Peter Wohlleben ist nicht nur Förster, sondern auch Bestseller-Autor. 2015 veröffentlichte er sein Buch Das geheime Leben der Bäume und zementierte damit seinen Ruf, nicht nur ein Waldmanager sondern auch ein Waldkenner zu sein.

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

ab / am 01.03.2020 bei uns!

Die Känguru-Chroniken

Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass und Volker Zack in einem Film von Dani Levy

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.03.2020 bei uns!

Onward: Keine halben Sachen

Ein Film von Dan Scanlon

Zwei Elfen-Brüder im Teenager-Alter wollen nicht glauben, dass es in der Welt keine Magie mehr gibt. Doch dann überreicht ihnen ihre Mutter ein Geschenk welches sie nun endlich öffnen dürfen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.03.2020 bei uns!

Little Women

Florence Pugh, Saoirse Ronan und Emma Watson in einem Film von Greta Gerwig

Die vier March-Schwestern Jo (Saoirse Ronan), Meg (Emma Watson), Amy (Florence Pugh) und Beth (Eliza Scanlen) wachsen Mitte des 19. Jahrhunderts in der von starren Geschlechterrollen dominierten Gesellschaft der USA auf.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 135 Minuten

ab / am 08.03.2020 bei uns!

Narziss und Goldmund

Jannis Niewöhner, Sabin Tambrea und André M. Hennicke in einem Film von Stefan Ruzowitzky

Nach dem Erfolgsroman von Hermann Hesse: Der schöne und intelligente, junge Goldmund wird von seinem Vater zum Studium ins Kloster geschickt und trifft dort auf den frommen Priester Narziß, der zu seinem Lehrer wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 12.03.2020 bei uns!

Auerhaus

Damian Hardung, Max von der Groeben und Luna Wedler in einem Film von Neele Leana Vollmar

Im Auerhaus gründen die vier jungen Freunde Höppner (Damian Hardung), Frieder (Max von der Groeben), Vera (Luna Wendler) und Cäcilia (Devrim Lingnau) unter den skeptischen Augen der dörflichen Nachbarn eine Schüler-WG.

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

ab / am 15.03.2020 bei uns!

Jojo Rabbit

Roman Griffin Davis, Taika Waititi und Scarlett Johansson in einem Film von Taika Waititi

Deutschland während des Zweiten Weltkrieges.

Altersfreigabe:

ca. 108 Minuten

ab / am 22.03.2020 bei uns!

Peter Hase 2

James Corden, Margot Robbie und Elizabeth Debicki in einem Film von Will Gluck

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Trolls World Tour

Ein Film von Walt Dohrn und David P. Smith

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Mulan

Yifei Liu, Donnie Yen und Jet Li in einem Film von Niki Caro

Der kleine Drache Mushu gibt alles, um Mulan von einem gefährlichen Unterfangen abzubringen, doch sie gibt ihren Plan nicht auf. So beschließt er, Mulan in den kommenden schwierigen Zeiten beizustehen und zu helfen, wo er kann...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.03.2020 bei uns!

Judy

Renée Zellweger, Finn Wittrock und Jessie Buckley in einem Film von Rupert Goold

Fünf ausverkaufte Konzertwochen in Swinging London! Die britische Hauptstadt fiebert im Winter 1968 den Auftritten von Showlegende Judy Garland im prominenten West End-Theater The Talk of the Town entgegen.

Altersfreigabe:

ca. 118 Minuten

ab / am 29.03.2020 bei uns!

Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Léa Seydoux und Ben Whishaw in einem Film von Cary Joji Fukunaga

James Bond hat seine Lizenz zum Töten abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter auftaucht und ihn um Hilfe bittet.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.04.2020 bei uns!

New Mutants

Maisie Williams, Anya Taylor-Joy und Charlie Heaton in einem Film von Josh Boone

Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblicher Krankenhausaufenthalt zum Horrortrip – denn man ist nicht an dem persönlichen Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an den besonderen Kräften, über die sie verfügen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 16.04.2020 bei uns!

Romys Salon

Vita Heijmen, Beppie Melissen und Noortje Herlaar in einem Film von Mischa Kamp

Seit ihre Mutter so viel arbeitet, geht Romy nach der Schule zu ihrer Oma. Sie hilft ihr dann meist im Frisiersalon. Doch in letzter Zeit ist Oma anders, sie vergisst vieles, spricht plötzlich dänisch und erzählt von der Kindheit.

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

ab / am 26.04.2020 bei uns!

Black Widow

Scarlett Johansson, Florence Pugh und David Harbour in einem Film von Cate Shortland

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 30.04.2020 bei uns!

The Woman in the Window

Amy Adams, Julianne Moore und Gary Oldman in einem Film von Joe Wright

Weil die New Yorkerin Dr. Anna Fox (Amy Adams) allein in ihrem Haus lebt, am liebsten (viel) Wein trinkt und alte Filme schaut, gilt sie unter ihren Nachbarn als Einzelgängerin. Sie hat aber noch ein anderes Hobby.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 14.05.2020 bei uns!

Fast & Furious 9

Vin Diesel, Lucas Black und Jordana Brewster in einem Film von Justin Lin

Neunter Teil der Fast & Furious-Reihe - und damit das Mittelstück einer neuen Trilogie, die mit „Fast & Furious 8” beginnt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.05.2020 bei uns!

Ostwind - Der große Orkan

Luna Paiano, Hanna Binke und Marvin Linke in einem Film von Lea Schmidbauer

Über Gut Kaltenbach zieht ein Sommersturm auf und ein Pferde-Wanderzirkus sucht auf dem Gestüt Schutz vor dem Unwetter.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.05.2020 bei uns!

Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung

 

Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 28.05.2020 bei uns!

Artemis Fowl

Ferdia Shaw, Lara McDonnell und Judi Dench in einem Film von Kenneth Branagh

Artemis Fowl (Ferdia Shaw) ist trotz seiner 12 Jahre bereits ein Genie. Seinen Intellekt nutzt der irische Junge allerdings um als Mastermind mit ausgefeilten Plänen den Reichtum seiner kriminellen Familie zu steigern.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 11.06.2020 bei uns!

Free Guy

Ryan Reynolds, Jodie Comer und Taika Waititi in einem Film von Shawn Levy

Ryan Reynolds spielt in der Actionkomödie Free Guy des Nachts im Museum-Regisseurs Shawn Levy einen Bankangestellten, der entdeckt, dass er in Wahrheit ein unwichtiger Hintergrund-Charakter innerhalb eines Videospiels ist.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 02.07.2020 bei uns!

Minions 2

Ein Film von Kyle Balda und Brad Ableson

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 09.07.2020 bei uns!

Jungle Cruise

Dwayne Johnson, Emily Blunt und Jack Whitehall in einem Film von Jaume Collet-Serra

Für Jungle Cruise wählten die Disney-Studios, wie schon bei Fluch der Karibik, eine Attraktion aus ihrem Freizeitpark als Ausgangspunkt für einen Abenteuer-Film.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 23.07.2020 bei uns!