HeuteWochenendekompl. Programm
CinemAS Group

Vorschau

Breakthrough - Zurück ins Leben

Chrissy Metz, Topher Grace und Marcel Ruiz in einem Film von Roxann Dawson

Der 14-jährige John ist ein beliebtes und aktives Kind. Er ist der Adoptivsohn von Joyce und Brian Smith. Eines Tages bricht er beim Spielen auf dem zugefrorenen Missouri Lake ins Eis ein und alles scheint verloren.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 28.07.2019 bei uns!

Fast and Furious: Hobbs and Shaw

Dwayne Johnson, Jason Statham und Idris Elba in einem Film von David Leitch

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im Fast & Furious-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert!

Altersfreigabe:

ca. 136 Minuten

ab / am 01.08.2019 bei uns!

The Dead Dont Die

Bill Murray, Adam Driver und Selena Gomez in einem Film von Jim Jarmush

In die friedliche Kleinstadt Centerville fallen plötzlich Zombies ein und terrorisieren die Anwohner.

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 04.08.2019 bei uns!

Zwischen den Zeilen

Juliette Binoche, Guillaume Canet und Vincent Macaigne in einem Film von Olivier Assayas

Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert.

Altersfreigabe:

ca. 107 Minuten

ab / am 11.08.2019 bei uns!

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Der vierte Spaß mit den Spielzeughelden!

Alle spielen völlig verrückt! Es muss sich nämlich ein bunter Haufen ausgemusterter Spielzeuge zusammen tun, um einen durchgeknallten Göffel mit schwerer Identitätskrise vor dem Müll zu retten.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 15.08.2019 bei uns!

Once Upon A Time ... In Hollywood

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie in einem Film von Quentin Tarantino

In Once Upon a Time... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 165 Minuten

ab / am 15.08.2019 bei uns!

Geheimnis eines Lebens

Judi Dench, Sophie Cookson und Tom Hughes in einem Film von Trevor Nunn

Joan Stanley (Judi Dench) lebt als Rentnerin in einem malerischen kleinen Dorf in England. Doch was hier niemand weiß: Sie hat eine fast unglaubliche Vergangenheit eine der einflussreichesten Spioninnen der Geschichte hinter sich.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 18.08.2019 bei uns!

Good Boys

Jacob Tremblay, Keith L. Williams und Josh Caras in einem Film von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky

Max, Thor und Lucas sind 12 Jahre alt, beste Freunde und eigentlich gute Jungs. Als sie zu einer Party eingeladen werden, auf der auch geküssten werden soll, bricht bei ihnen allerdings die Panik aus...

Altersfreigabe:

ca. 90 Minuten

ab / am 22.08.2019 bei uns!

High Life

Robert Pattinson, Juliette Binoche und André Benjamin in einem Film von Claire Denis

In den Tiefen des Weltalls, weit entfernt von unserem Sonnensystem leben Monte (Robert Pattinson) und seine Tochter Willow (Jessie Ross) gemeinsam auf einem Raumschiff.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 25.08.2019 bei uns!

Angel has fallen

Gerard Butler, Holt McCallany und Morgan Freeman in einem Film von Ric Roman Waugh

Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, US-Präsidenten zu beschützen. Zwei Mal musste er dabei bis an seine Grenzen gehen. Doch nun gerät er selbst ins Visier...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 29.08.2019 bei uns!

Playmobil - Der Film

Anya Taylor-Joy, Daniel Radcliffe und Kenan Thompson in einem Film von Lino DiSalvo

Marla staunt nicht schlecht, als ihr jüngerer Bruder Charlie (Gabriel Bateman) plötzlich in das Playmobil-Universum gesogen wird. Um ihn wieder zurückzubringen, muss auch sie sich in die fantastische Parallelwelt begeben...

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 29.08.2019 bei uns!

Und wer nimmt den Hund

Martina Gedeck, Ulrich Tukur und Lucie Heinze in einem Film von Rainer Kaufmann

Zwei Kinder, ein Haus, ein Hund, zwei fünfzigste Geburtstage - Doris und Georg sind ein Vorzeigepaar des Hamburger Mittelstandes. Dennoch trennen sie sich nach fast einem Vierteljahrhundert Ehe.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 01.09.2019 bei uns!

Es: Kapitel 2

Bill Skarsgård, James McAvoy und Jessica Chastain in einem Film von Andy Muschietti

27 Jahre sind vergangenen seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Doch dann wird die Stadt erneut von einer Mordserie heimgesucht wird...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 05.09.2019 bei uns!

Yesterday

Lily James, Himesh Patel und Kate McKinnon in einem Film von Danny Boyle

Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 15.09.2019 bei uns!

Angry Birds 2 - Der Film

Jason Sudeikis, Josh Gad und Danny McBride in einem Film von Thurop Van Orman und John Rice

Die Angry Birds Red (im Original gesprochen von Jason Sudeikis), Chuck (Josh Gad), Bomb (Danny McBride) und Co. haben seit ihrem letzten Abenteuer in Angry Birds - Der Film zu einem Frieden mit den Schweinen gefunden.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 99 Minuten

ab / am 19.09.2019 bei uns!

Rambo: Last Blood

Sylvester Stallone, Paz Vega und Sergio Peris-Mencheta in einem Film von Adrian Grunberg

Fünfter Teil der Rambo-Reihe. Darin erfährt John Rambo (Sylvester Stallone), dass Gabriella, die Tochter seiner Haushälterin Maria, von einem Menschenhändlerring entführt wurde, der Teil eines mexikanischen Kartells ist...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 19.09.2019 bei uns!

Niemandsland - The Aftermath

Keira Knightley, Alexander Skarsgård und Jason Clarke in einem Film von James Kent

1946: Nachkriegszeit in Hamburg. Die Stadt ist vollkommen zerstört und die Alliierten arbeiten an der Entnazifizierung.

Altersfreigabe:

ca. 109 Minuten

ab / am 22.09.2019 bei uns!

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein Film von Tim Johnson und Todd Wilderman

Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Außenseitern begibt sich von Shanghai aus auf eine 3000 Meilen lange Reise hinein in das Himalaya-Gebirge. Sie begegnen einem jungen Yeti namens Everest, der von seiner Familie getrennt wurde.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Tolkien

Nicholas Hoult, Lily Collins und Craig Roberts in einem Film von Dome Karukoski

Biopic über Herr der Ringe-Autor J.J.R. Tolkien (Nicholas Hoult) mit Schwerpunkt auf seine Zeit am Pembroke College sowie als Soldat im Ersten Weltkrieg und den Einfluss, den diese Erlebnisse auf ihn und seine Werke hatten.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 29.09.2019 bei uns!

Maleficent - Mächte der Finsternis

Angelina Jolie, Elle Fanning und Michelle Pfeiffer in einem Film von Joachim Rønning

Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald heiraten soll und zur Königin gekrönt wird. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) kümmert sie sich um das Königreich.

Altersfreigabe:

ab / am 17.10.2019 bei uns!

Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Ein Film von Aina Järvine und Federico Milella

Seit dem Verschwinden der Drachen vergeht auch die Kraft der Magie. Als Sonnenelfin Marween ein Drachenei findet und in den Palast bringt, keimt Hoffnung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 85 Minuten

ab / am 24.10.2019 bei uns!

Das Melancholische Mädchen

Marie Rathscheck, Nicolai Borger und Yann Grouhel in einem Film von Susanne Heinrich

Auf der Suche nach einem Schlafplatz streift das Melancholische Mädchen (Marie Rathscheck) durch die Großstadt. Unterwegs begegnet sie jungen Müttern, die ihre Mutterschaft als religiöses Erweckungserlebnis feiern

Altersfreigabe:

ca. 80 Minuten

ab / am 27.10.2019 bei uns!

Die Eiskönigin 2

Elsa und Anna erleben neue Abenteuer!

Die Prinzessinnen und Schwestern Anna und Elsa haben endlich wieder zueinander gefunden, doch das bedeutet noch lange nicht, dass alle Probleme im Königreich ausgeräumt wären.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 21.11.2019 bei uns!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Daisy Ridley, Adam Driver und Oscar Isaac in einem Film von J.J. Abrams

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wird die Geschichte der vorherigen Teile (Star Wars 7: Das Erwachen der Macht und Star Wars 8: Die letzten Jedi) fortsetzen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.12.2019 bei uns!