HeuteWochenendekompl. Programm
CinemAS Group

Arthouse

ARTHOUSE (FILMKUNSTREIHE)

In unserer ARTHOUSE-FILMKUNSTREIHE zeigen wir Ihnen Filme, die aus dem Mainstream-Kino herausragen, die zum Nachdenken anregen und zur Diskussion herausfordern. Filme, die in Erinnerung bleiben und Menschen berühren.

Die Vorstellungen finden wöchentlich immer donnerstags um 20:00 Uhr, freitags um 17:00 Uhr und sonntags um 11:00 Uhr parallel im Eden Cinehouse Homburg & im Cinetower Neunkirchen statt. Bei Filmen mit Überlänge können die Startzeiten geringfügig abweichen.

Der Ticketvorverkauf läuft bereits! ... Sichern Sie sich also gleich die besten Plätze. Bitte beachten Sie hierbei, dass keine Reservierung, sondern ausschließlich der Ticketvorverkauf möglich ist und Vorverkaufstickets grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Tickets gibt es für nur 6,- € während der Öffnungszeiten an unseren Kinokassen ... oder kaufen Sie Ihre Tickets ganz einfach und bequem online und sparen Sie je 0,50 € pro Ticket!