HeuteWochenendekompl. Programm
CinemAS Group

Event

DAVID GARRETT: UNLIMITED - LIVE IN VERONA

TERMIN VERSCHOBEN - WEITERE INFOS FOLGEN !


Bereits im Frühjahr präsentieren wir einen weiteren herausragenden Violinisten: David Garrett stimmt uns mit einem Konzert aus der Arena di Verona auf den Sommer ein.

Die Medien nennen ihn "Paganini 2.0", er steht als "schnellster Geiger der Welt" im Guinness-Buch der Rekorde, hatte schon mit 13 Jahren seinen ersten Plattenvertrag und gilt als größter Violinist seiner Generation. Mit seinem Crossover aus Rock/Pop und klassischer Musik begeistert er ein weltweites Publikum aller Altersgruppen und sprengt musikalische Grenzen. Über 1,1 Millionen Fans folgen ihm auf Facebook, seine Version von "Viva La Vida" wurde 92 Millionen mal auf YouTube angesehen. Seine "Unlimited"-Tour führte ihn im September 2019 mit einem Greatest Hits-Programm in die historischen Mauern des Amphitheaters von Verona, wo er das Publikum von den Sitzen riss.

Das Konzert ist unter dem Titel "David Garrett: Unlimited - Live in Verona" am DEMNÄCHST bei uns im Kino zu sehen.

Die Vorstellung findet Nachmittags um 18:00 Uhr statt.

Der Vorverkauf startet am 20. Februar !

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück